Was ist die Intention oder der Hintergrund hinter den Fragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Lust auf Eigenrecherche 40%
Tatsächlich individuelles Problem ohne Erfolg bei Gogle Suche 40%
Langeweile 10%
Sonstiges 10%
Suche nach Aufmerksamkeit 0%

2 Antworten

Normalerweise hätte ich gesagt, um Wissen oder Meinungen auszutauschen. Also tatsächliche Frage ohne Google-Erfolg oder Frage nach der Meinung anderer.

Wie ich aber inzwischen feststellen musste, gibt es hier u.a. auch Menschen, die irgendwie versuchen, mit (z.B.) ihrer Essstörung, ich möchte es schon fast nennen, "anzugeben" oder sich wichtig zu tun.

Das finde ich erschreckend und gehört wirklich nicht hierher. Man sollte sowas einfach sein lassen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Langeweile

Ja, das scheint es zu sein und Unlust.