Was ist die höchste Stufe die man in League of Legends haben kann?

5 Antworten

Es gibt kein max Level bei league

Aber ab lvl 500 ändert sich der Rahmen nich mehr also könntest du sagen es is ein soft lvl cap

Es gibt kein Cap (Limit) und levelt sich bis ins unendliche. Damals lag das Limit noch bei Level 30.

Früher war es Level 30, heute gibt es kein maximales Level mehr.

die haben das limit vor ein paar Jahren entfernt, also momentan kann man unendlich viele haben

Unendlich? Ich glaube da gibt es kein Limit mehr