Was ist die günstigste Motorsport Art die International ist?

1 Antwort

ich denke, die DTM dürfte auch nicht gerade billig sein.

Ich vermute mal, wenn es um "günstig" geht (Motorsport ist nie wirklich günstig), dann wäre es vielleicht so was wie Gokart Rennen. Oder vielleicht der Renault Clio Cup, da gibt es ja nationale und internationale Meisterschaften.

Oder, was mir noch einfällt: bei den Dragstern gibt es kleinere Klassen, bei denen Autos mit Straßenzulassung gefahren werden, mit internationaler Beteiligung.

Oder vielleicht Motorradrennen. So was wie Motocross oder Sandbahn-Speedway-Rennen.

amkderechte5
Beitragsersteller

Ok, danke