Was ist die Elternkontrolle bei VTech-Kinder-Smartwatches?

1 Antwort

Habe aus eigenem Interesse mal etwas gegoogelt, aber nicht viel gefunden:

  • In den Einstellungen können die Eltern auch die Verweildauer (Spiele, etc.) einstellen. Allerdings finde ich es persönlich viel zu einfach zu ändern und Kinder haben schnell den Dreh raus, wie sie es selbst ändern können. Und das schneller als man als Erwachsener denkt.

Gefunden in

https://www.smartwatch.de/smartwatch/vtech-kidizoom-smart-watch-2/

(Testberichte)

Ob das nun die einzige Funktion dieser Kontrolle ist? Ich fand auch noch eine Bedienungsanleitung, aber dort war der Punkt auch nur als vorhanden aufgeführt, aber nicht was ich damit als Eltern kontrollieren kann.