Was ist die Eigenmarke von Ulla Popken?

2 Antworten

Die Bekleidung von Ulla Popken läuft unter eben diesem Namen. Vermutlich läuft es ganz gut, kommt entsprehend bei den Kundinnen an, denn scheinbar kaufen diese die Kleidung ja.

Die heißt doch genau so. Das ist ein Klamotten-Laden für ältere Damen wenn ich mich nicht irre?

Ich war da noch nie drin, weil ich den Modegeschmack nicht teile und ich noch relativ jung bin. Allerdings kenne ich auch keinen der dort mal einkaufen war. Von daher..

NicolaB  15.12.2022, 10:08

Klamotten-Laden für ältere Damen? Irrtum! Bei Ulla Popken findest Du Bekleidung - von Dessous bis zur Oberbekleidung - in großen Größen für alle Altersgruppen.