Was ist die Dell taste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht dell sonder del= delete oder entf=entfernen auf deutschen tasterturen. ist über der <- (pfeil nach links) taste

del - delate nur ein "l"

zu deutsch entf - entfernen

Neweage  07.11.2012, 20:09

delate ? auwei auwie ....

und dann auch noch einen daumen hoch...

Bei einigen Laptop Modellen von Dell (Latitude Serie etc.) gibt es links neben der Power Taste die " Dell On" Taste. Mit dieser Taste können einigen Funktionen (z.B. Wlan, Uhrzeit, Kalender etc.) auf Basis einer Linux-Distribution gestartet werden, ohne das Windows Bestriebssystem zu starten. Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Reader Software installiert ist.

ulmcomputer