was ist die Code Project Open License (CPOL) 1.02 Lizenz was ist erlaubt was nicht?

1 Antwort

das kann wohl nur n Jurist sagen... und der muss dazu auch erst manchmal bis sonstwo hin klagen (z. B. das mit dem Verbot des Downloadens von leicht erkennbaren Raubkopien)...

ansonsten wäre der Urheber auch n guter Ansprechpartner...

die Wikipedia sagt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Code_Project_Open_License
„can be used in commercial“...
das würde ich mal als Erlaubnis deuten (auch wenn es formal nach meinem Sprachgefühl keine ist, weil man auch n Alpenveilchen in seinem Briefkasten pflanzen kann)...