Was ist die beste Taktik in Brawl stars (Showdown)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teamen 25%
Was anderes 25%
Busch campen 17%
Kisten zerstören 17%
Alle Gegner die man sieht töten 17%
Zusammen auf einen gehen 0%

7 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Meine Taktik: ein paar Qubes holen, campen, Gegner töten, wenn sie wenig Leben haben.

Aber Teamen tue ich jetzt nicht mehr, da manche dich eifach umbringen, wenn du nicht aufpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nutellafritten  28.01.2022, 18:06

Ja da gibt es arschlöcher(sorry🤚🏻)wenn du nah an die ran gehst holen die ihre fette schrotflinte

Kisten zerstören

In Showdown würde ich campen aber wenn die zone kommt und zuviel Gegner leben versuche zu teamen geht auch ohne aber is meine beste taktik

Was anderes

In Solo- oder Duoshowdown?

In Solo bei high trophies teamen, weil man da den meisten vertrauen kann, aber unter 700 Brawler Trophäen nicht teamen.

In Duo eine op Combo wählen und direkt auf Gegner stürzen, wenn sie weniger Cubes haben oder eine schlechtere Combo haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Joleon
Fragesteller

Man muss leider schon bei 600 Pokalen Teamen!

Busch campen

Das ist warscheinlich das beste aber teamen ... AUF GAR KEINEN FALL! Manche drehen sich ( wollen Teamen ) und dann greifen sie auf einmal an! Es gibt noch Taktiken also keine richtigen Taktiken aber wenn du ohne Campen spielen willst hole dir gute mates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Teamen

Versuche zu Teamen aber nur wenn du deine Ult hast sonst ist die Gefahr ⚠️ zu groß. Aber ich empfehle auch Campen