Lizenzen und Copyright?

2 Antworten

Auch in Clips kann Musik zu einem Problem werden.

Entweder du deaktivierst auch die Clips oder du legst die Musik über OBS auf eine zweite Tonspur. Dann ist die Musik weder in den Clips noch in den VoDs zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Joppel625
Beitragsersteller

Also ich habe die Musik ja sowieso auf einer eigenen Ton Spur muss man das irgendwie einstellen das man das in Clips nicht hört?

Es gibt spezielle Seiten für Lizenzfreie Musik. Nimm einfach die.

Joppel625
Beitragsersteller

Hast du da Beispiele weil die die ich finde kosten alle was

sansarah  12.07.2024, 07:07
@Joppel625

Google: licence free music, stockfree music, Lizenzfreie Musik, Musik ohne Lizens usw