Was ist die beste sitcom?

How I Met Your Mother 39%
The Big Bang Theory 25%
Two And A Half Men 14%
Scrubs Die Anfänger 7%
Der Prinz Von Bel Air 7%
King Of Queens 4%
Immer Wieder Jim 4%

28 Stimmen

13 Antworten

How I Met Your Mother

Ganz Klar himym sehr gute gesamt story und teilweise auch ernst jedoch sehr selten. aber die meinermeinung nach beste Serie überhaupt. Sie sollte sogar "fortgesetzt" werden jedoch haben die autoren etwas falsch verstanden und eine ganz neue story geschrieben die vom kontent so ähnlich ist.

Two And A Half Men

How I Met Your Mother finde ich am schlechtesten, Scrubs geht so und der sonstige Rest ist auch nicht schlecht, kann man sich angucken.

Skylinex7  28.12.2012, 04:00

How i Met Your Mother war erst ganz okay.. aber es wird immer billiger ;D

Der Prinz Von Bel Air

Ich mag einfach alle Filme/Serien wo Will Smith mitspielt :))

Skylinex7  28.12.2012, 04:02

Hancook ist der geilste ;D

Mandy13  03.01.2013, 01:05
@Skylinex7

Jaa oder "Im a legend"...habe ich schon 1000 mal gesehen :DD

Two And A Half Men

Ich mag Charlie, immer noch ^^

Auch wenn er jetzt abgestürzt ist, macht das seine gute Zeit nicht schlechter (;

The Big Bang Theory

Danach How I Met Your Mother. Der Rest ist nicht einmal so witzig, dass man ihn als Sitcom bezeichnen könnte.