Was ist die beste Pflege für die haare?

5 Antworten

Also tue mir einen Gefallen und benutze kein Shampoo das angeblich gegen Schuppen und fettige Haare sein soll.(Das verschlimmert alles nur.)Am besten benutzt du ein Baby Shampoo(Vertrau😏 mir)

Nach dem waschen Pflege in die Haare tuen.z.B:Haaröl wo zum Beispiel Avocado oder mit Aloe Vera oder ein normales...

Nicht die Haare wenn sie nass sind kämen und das Öl nur in die Spitzen verteilen🙃

Logischerweise fängt alles mit der Dusche an. Hol dir Dinge die deinem Typ Haare entsprechen, also Lockenshampoo für Locken usw. Finde heraus ob deine Haare eher Trocken oder eher Fettig sind und orientiere dich daran. Du kannst auch die Arbeitenden im Dm oder Rossman usw fragen oder du fängst mit Haarpflege tutorials auf youtube an von bekannten Friseuren.

Ich kann nur eine gute Bürste empfehlen. Wenn die Bürste nicht funktioniert, funktioniert alles nicht.

Leave-in Produkt (eine Haarkur, die du nach dem Waschen aufträgst)