Was ist die beste Musik?

4 Antworten

Es gibt die beste Musik nicht. Es gibt in jedem Genre sowohl gute als auch schlechte Musik. Es hat auch jedes Genre seine Daseinsberechtigung, auch wenn manche teilweise kitschig und wenig kreativ sind.

Es kommt am Ende immer auf den persönlichen Geschmack an und der ist halt bei jedem Menschen anders.

( die ) beste Musik gibt es nicht !! Das ist nämlich bei jedem anders der Geschmack.

ich mag gerne Rock und Metal - das mag aber nicht jeder

"There are basically two categories of music: Metal and bullshit." - Bruce Dickinson

Mir gefällt am besten Singer-Songwriting.