Was ist die beste Minecraft Version für Mods zurzeit?

5 Antworten

Aktuell würde ich schätzen:

  • 1.7.10 - Alte Technik-Mods und riesige Mods die nie geupdatet wurden
  • 1.12.2 - „relativ“ neue Mods, auch extrem viele
  • 1.16.5 - die neusten und gerade geupdateten Mods für optimales Feeling auch in der neusten Versionen
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.

Die meisten Mods sind nur oder auch für die 1.7.10 verfügbar. Auch die meisten neuen Mods kann man auf der 1.7.10 spielen

1.12.2 für neuere Mods

oder

1.7.10 für etwas ältere Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

1.7.2

MrAmazing2  01.10.2019, 16:45

Du meinst 1.7.10, oder?

Ich kenne kein einziges Modpack/Mod für 1.7.2 - und wenn, dann gibt es die ja alle auch für 1.7.10, da nimmt man schon das höhere.

Komische Antwort.

Ich denke 12.2

Woher ich das weiß:Hobby