Was ist die Beste Methode zum abnehmen?

2 Antworten

Von Experten basel313 und Skyangelforever bestätigt

ALSO. Erstmal. Dein Gewicht ist perfekt für die Größe und das Alter! Man sagt : die Zahl nach dem Komma bei der Größe, +/- 5kg. Bei dir: 78 +/- 5= 73-83 kg , wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist also eher zu wenig.

MEIN TIPP:

Wenn du dich unwohl fühlst, liegt das nicht immer an deinem Gewicht. Auch wenn man es denkt. Mach mehr Sport und gehe viel raus. Dadurch fühlt man sich wohler

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel damit beschäftigt

Sarah1h23
Beitragsersteller

Werde ich probieren ich möchte aber gerne abnehmen. Trotzdem danke!

forevermore13  07.07.2024, 21:07
@Sarah1h23

Bitte nimm nicht ab. Das ist gefährlich! Du bist fast 1,80 groß! Dein Körper braucht ein gewisses Gewicht um sich halten zu können! 60kg ist da wie gesagt eigentlich 13 kg zu wenig! Das heißt nicht, dass du zunehmen musst. Du sollst nur nicht noch mehr abnehmen. Bitte bitte!

RaserzBoy2  07.07.2024, 21:08
@forevermore13

Ignoriere es einfach. Soll sie doch machen was sie will. Sie will ja wie ein Skelett aussehen

forevermore13  07.07.2024, 21:10
@RaserzBoy2

tja. Man kann nicht immer einfach alles ignorieren. Sie hat gefragt. Ich helfe ihr. Du musst es ja nicht tun

RaserzBoy2  07.07.2024, 21:12
@forevermore13

Du kennst sie nicht, und wenn sie nicht hören will, dann ist es ihre Entscheidung. Bringt ja Nix

forevermore13  07.07.2024, 21:16
@RaserzBoy2

Sie hat ja um Hilfe gebeten. Also helfe ich ihr. Fertig. Wenn du keinen Bock hast zu helfen dann halt dich einfach da raus.

forevermore13  07.07.2024, 21:19
@forevermore13

Wenn ich mir so deine Antworten anschaue, sollte sie lieber nicht auf dich hören…. Du hältst dich wohl für ganz lustig

forevermore13  07.07.2024, 21:20
@RaserzBoy2

Ja und dann ausweichen. Weil du nämlich nicht weißt, was dein Problem ist, wenn ich der Dame helfe.

Sarah1h23
Beitragsersteller
@forevermore13

Danke, dass du dich um mich sorgst. Ich überlege mir vielleicht, ob ich irgendwie anders mit meinem Körper zufrieden sein kann. Dein Tipp werde ich benutzen :)

forevermore13  07.07.2024, 21:21
@Sarah1h23

Bei mir hilft Sport machen immer. Sonst hätte ich auch schon längst eine Essstörung. Am besten macht man so workouts mit der Lieblingsmusik 🩷

forevermore13  07.07.2024, 21:23
@RaserzBoy2

Noch ein letztes Mal. SIE. HAT. UNS. NACH. HILFE. GEBETEN! DAS HEIßT SIE KANN ES NICHT SO GUT ENTSCHEIDEN. SIE BRAUCHT HILFE BEI IHRER ENTSCHEIDUNG. ALSO LASS MICH DOCH EINFACH IHR HELFEN UND DU ZISCHST AB!!!!!

No Front, aber ich finde du solltest eher zunehmen statt abnehmen. Sonst rutscht du ganz schnell ins tiefe Untergewicht, und damit wirkst du echt nicht schön

Sarah1h23
Beitragsersteller

Ich möchte trotzdem viel lieber abnehmen. Trotzdem danke :)

RaserzBoy2  07.07.2024, 21:06
@Sarah1h23

Wenn du magersüchtig aussehen willst, dann mach das. Wunder dich dann aber nicht über deine körperlichen Beschwerden die du dadurch bekommen wirst

RaserzBoy2  07.07.2024, 21:27
@forevermore13

Juckt mich nicht, ob sie in die Magersucht rutscht oder nicht. Ich kenne sie nicht

forevermore13  07.07.2024, 21:33
@RaserzBoy2

Oh wow. Man meint eh t du wärst hier 13 und in der Pubertät. Du hörst dich an wie ein Junge aus meiner Klasse