Was ist die beste Matratzen Marke und was haltet ihr von Emma?

3 Antworten

Ich würde in ein Matrazen Geschäft gehen und mich dort beraten lassen. Vorteil ist auch so finde ich, du kannst "Probe" liegen.

Hallo spieltvhd2023,

ich würde immer wieder eine Latexmatratze kaufen, die ist zwar meist um ein mehrfaches teurer, aber dafür lange formstabil, auch was den Härtegrad betrifft. Eine Matratze solltest Du aber unbedingt in einem Geschäft kaufen, wo Du Dich wenigstens einmal darauf legen kannst!

Ich habe mir eine Bett1 Matratze gekauft und bin sehr zufrieden damit.