Was ist die beste Konsole von Nintendo? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Switch 35%
(2/3) DS/ DSI 24%
Eine andere Konsole 18%
Wii (U) 12%
Gameboy 9%
NES 3%
Game Cube 0%

8 Antworten

Switch

Fühl ICH PERSÖNLICH am meisten. Ist einfach zu bedienen, man kann sie überallhin mitnehmen, gute Spiele. Ansonsten find ich WII auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺

lollzzz  13.05.2024, 19:12

PS: Was man aber bei Switch sagen muss, der Ping ist relativ hoch. Dh. manchmal nd so ideal zum Zocken.

Eine andere Konsole

Die Frage ist als Nintendo Liebhaber echt schwer zu beantworten.

Jeder der Konsolen hat ihre Vorzüge.

Von Snes bis zur Switch macht eigentlich alles mega viel Spaß.

Spiele selbst im wechsel Switch,Wii,3Ds,Snes,Gba etc... Könnte mich niemals festlegen, was hier die beste Konsole wäre. Die Spiele machen die Konsole und ihre Erwartungen dazu erst komplett.

Woher ich das weiß:Hobby
Switch

Die Switch, weil sie Handheld und Konsole in einem ist. Und durch Remakes und Retro Zeugs eigentlich alle früheren Konsolen unnötig gemacht hat.

Wii (U)

Wii U: Lieblingskonsole of all Time. Don't judge me.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer

JonisX  27.06.2024, 20:25

Schade das die online services eingestellt wurden.