was ist die beste Grafikkarte?

Kerner  06.04.2022, 11:32

Für Dich?

Was soll sie dann so Alles können?

JAJbubies
Beitragsersteller

gamen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3090-ti-v98571.html

Die hier...

Von der hier fangen wir mal lieber nicht an, aber ich nenne sie einfach mal:

https://geizhals.de/nvidia-titan-rtx-900-1g150-2500-000-a1939621.html

Bumblebobee  06.04.2022, 11:36

Quatsch, es ist die voodoo 5 6000😎

Kommt drauf an. Also das beste was man momentan für Geld kaufen kann ist die rtx 3090ti aber die lohnt sich nicht so richtig. Dann lieber nur die rtx 3090 Preis Leistung ist aber von nvidia die rtx 2060 super die beste.

Bei AMD Grafikkarten kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

JAJbubies
Beitragsersteller

danke

RTX3090Ti oder die RX6950XT zumindest mal für Spieler

Naja das ist als würdest du fragen: Was ist das Beste Auto. Ich geh mal davon aus dass es dir um Gaming geht also wäre das entweder die 3090ti oder das Äquivalent von AMD. Allerdings sind die Preislich beide nicht gerade erschwinglich.

JAJbubies
Beitragsersteller

tut mir leid die ist ein wenig zu billig😂

TumdielGoldhand  06.04.2022, 12:00
@JAJbubies

hab ich mir fast gedacht. Die wird auch nicht von vielen Spielen unterstützt. Die ist für Rechenzentren gedacht😂😂