Was ist die beste Gaming RGB Tastatur bis 50€?

4 Antworten

Ich habe mir vor kurzen diese zugelegt. Ich bin mit der sehr zufrieden, ist mechanisch, hat RGB und alles kann auch direkt über die Tastatur eingestellt werden, von Effekten u.a. und man kann auch jede Taste seperat mit einer beliebigen Farbe verpassen, bzw. programmieren, wie man es will. Eine Software gibt es auch.

Black Shark Mechanische Gaming Tastatur RGB-Beleuchtung, QWERTZ Deutsches Layout, Blauen Schaltern, Anti-Ghosting 105 Tasten, Metall Platte, Voll Programmierbare Gaming Tastatur, für PC Gamers

Wenn dir das Design und die Specs wichtig sind, dann ist meiner Meinung nach die hier die beste:

Roccat Magma - Membrane RGB Gaming Keyboard mit RGB-Beleuchtung (DE Layout), schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine "beste" gibt es nicht weil es unterschiedliche Switches, Keycaps und Funktionen bietet.

Das ist als würdest du fragen was das beste Auto ist oder was die beste Sorte Eis ist.

Mein Favorit

Steelseries apex 3 tkl.

Etwas spät aber naja

LG

Ich kann dir nur ans Herz legen dir ein paar Videos in diesen Bereich anzugucken.

Und so herausfinden welche den dir überhaupt zusagt.

Hier ein Beispiel Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0QX9iNFctJo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik