Was ist die beste Black Ops 2 Zombie Map?

3 Antworten

Das was du da aufzählst sind keine Maps sondern mappacks, die beinhalten 4 Multiplayer Maps und 1 Zombie Map.

Um zu deiner Frage zurück zu kommen ...

Das kann man so pauschal nicht sagen,da die Geschmäcker verschieden sind.

Mir gefallen zb 3 der 4 sehr gut

-Origins

-mob of the Dead

-burried

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt Revolution am besten.

Gute Karten, gute Waffe (Friedensstifter) und man hat mehr Chance auf Spieler. Und Die Rise in Zombie Modus ist auch sehr gut.

Das ist eine wirklich schwierige Frage, da ich gerade in Black Ops 2 alle Zombie-Maps liebe. Mir persönlich gefällt Origins am besten darauf folgend Mob of the Dead und die anderen beiden teilen sich den 3 Platz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung