Was ist die bedtung der 7 von Jack daniels No 7?

6 Antworten

Einige sagen, Jack hatte 7 Freundinnen oder das “J” seiner Unterschrift sah aus wie eine 7. Andere meinen, er hat sich die 7 ausgesucht, weil sie eine Glückszahl ist. Den wahren Grund kennt nur Jack. Wie auch immer: Wir schätzen uns glücklich, dass Jack seinen Old No. 7 genau so gemacht hat, wie er ist. Weitere legenden über Old No. 7 findest du in den Rubriken Distillery und Tennessee Whiskey.

http://www.jackdaniels.com/JackDaniel/Default.aspx?st=oldno7

in der werbung wird immer gesagt nur die hersteller kennen die bedeutung^^

beim siebten versuch jack daniels herzustellen (also so dass es ihm geschmeckt hat) ist er geblieben.

deswegen No. 7

damals wurde viel experimentiert, und das 7. rezept hatte den besten geschmack, und deshalb nr.7

eine Vermutung: Jack Daniel hat seine Firma im Jahre 1907 verkauft...