Wie schmeckt Jack Daniels am besten?

8 Antworten

Mit Eis und Coca Cola. Oder kalter ungesüsster Kaffee mit Coca Cola mischen und dann mit Jack Daniels mischen. Pur schmeckt Jack Daniels halt stark. Whiskey pur hat starken Nachgeschmack. Mein Fall wärs nicht. Bei Doppelkorn,Vodka ,Obstwässer usw auf jeden Fall Pur. Richtig schmecken natürlich die Billigwhiskeys für 6.99. Der Clarks Bourbon Whiskey vom Aldi wäre gar nicht mal so übel. Für 6.79€ . Auch gut For Roses Bourbon . kostet aber mehr wie Jack Daniels. Gut war früher auch der Cutty-Shark Whiskey . Gibt es kaum noch. Ebenso Black and White Whiskey . halt Scotch. Mir am liebsten Gin Tonic. Mit orginal Schweppes und Gordens oder Finsburry Gin. Bombay Saphir zu teuer. Beefater Gin war früher auch gut

LolipopFisch  08.01.2017, 19:48

Danke dir. Ich und mein kumpel sind betrunken und es hat gut geschmekt. Danke dir

ist geschmackssache probier es aus ich trinke ihn lieber gemischt mit cola^^

PUR =)

Oder ne leckere Limo, evtl. Fanta, Sprite,....

Das ist eindeutig eine Geschmacksfrage. Der eine mag es so, der andere so. Als Gastgeber fragt man in der Regel nach. Du kannst ja ihn mal so oder mal so trinken. Mir schmeckt er am liebsten pur. Eis kühlt und verdünnt ihn. Wenn er gespritzt wird, verdünnt man ihn auch. Und als Mixgetränk verpanscht man ihn.