Was ist die bedeutung von dem kürzel "Lel"?

2 Antworten

Heißt das Selbe wie lol für laughing out loud. Und nein, das heißt dann nicht laughing eut loud wie du unten geschrieben hast, das ist einfach ein Synonym dafür das in der Internetkultur so entstanden ist.

NoahHasenstab
Beitragsersteller

Gut dankesehr.

lel ist entstanden da das spiel LOL (league of legends) gleich abgekürzt wird wie lol und somit leute angefangen haben lel zu sagen um eine klare Abkürzung beziehungsweise eine kleine Parody von lol zu kreieren

eErklerber  25.01.2021, 18:55

Das ist A richtig und B falafel

Kurama0207  30.07.2017, 12:20

Das ist einfach nur falsch ... l2p pls