Was ist die Bedeutung von "Coomer"?

2 Antworten

Du brauchst halt nur das Wort googlen und kriegst die Antwort.

Coomer“ wird als (lustige) Beleidigung für sexbessene junge Männer oder für Verlierer im allgemeinen verwendet. Auf deutsch kann der Ausdruck „Coomer“ sinngemäß wie folgt übersetzt werden: [Wörter die man hier nicht schreiben darf] Das Wort „Coomer“ leitet sich vom Wort „Boomer“ ab.

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-coomer-auf-deutsch-bedeutung-uebersetzung/#:~:text=%E2%80%9ECoomer%E2%80%9C%20wird%20als%20(lustige,vom%20Wort%20%E2%80%9EBoomer%E2%80%9C%20ab.

Eine 10 Sekunden Suche in Google liefert:

Coomer“ wird als (lustige) Beleidigung für sexbessene junge Männer oder für Verlierer im allgemeinen verwendet. Auf deutsch kann der Ausdruck „ Coomer“ sinngemäß wie folgt übersetzt werden: Wi**ser / Wi*er / Wi**er.