Was ist der Vorname und was ist der Nachname von Meguru Bachira aus blue lock?

1 Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Name der Vor- oder der Nachname eines Charakters ist, hilft ein Blick in eine Datenbankseite wie aniSearch/MyAnimeList:

Bei aniSearch steht der Vorname an erster Stelle und der Nachname in Großbuchstaben dahinter: Meguru BACHIRA

Bei MyAnimeList steht der Nachname an erster Stelle und ist mit einem Komma vom Vornamen getrennt: Bachira, Meguru

Fazit: "Meguru" ist sein Vorname und "Bachira" sein Nachname.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime