Was ist der Unterschied zwischen WhatsApp und WhatsApp Messenger?

5 Antworten

https://www.whatsapp.com

Über diesen Link auf den Play/Appstore und Whatsapp installieren.

Was funktioniert denn genau nicht beim verschicken? Funktioniert es auch nicht wenn ihr versucht einer anderen Person zu schicken?

Akka2323
Beitragsersteller

Wir haben es installiert, aber ich kann ihr nichts schicken und wenn ich bei ihr meine Handynummer eingebe, verschwindet sie wieder. Und das Symbol sieht anders aus als bei mir beim IPhone. Und ich sehe auch in meinen Kontakten von ihr kein WhatsApp Symbol.

Issam276  04.08.2017, 23:16
@Akka2323

Hast du Whatsapp über die Seite whatsapp.com installiert? Wenn nicht dann versuch das mal, das ist nämlich die originale Seite. Vielleicht hast du bloß ausversehen eine Fake Version installiert.

Ich glaube es gibt noch eine fake WhatsApp Messenger. Sonst nimm ein anderer Messenger.

Es ist das gleiche ._.

Akka2323
Beitragsersteller

Aber es funktioniert nicht.