Was ist der Unterschied zwischen Rücksendeetikkett und Versandsschein?

nono207  17.01.2023, 18:04

Hallo, steht in der PDF File zufällig Retoure?

verlorenerhase6
Beitragsersteller

ja, es steht return da

2 Antworten

Bei Amazon ist auf einer Seite auch beides - Rücksendeetikett und ein schmaler Versandschein, aus dem hervorgeht, wer die Sendung zurücksendet, und um was es sich handeln soll.

Normalerweise, und so kenne ich das, kriegt man von der Firma ein (Versand-Schein) Etikett mit allen Daten von der Firma, Straße etc. . Dann bekommt man manchmal noch einen "Retourenschein", diesen legt man in die Box, damit der Verkäufer weiß worum es geht wenn er das Paket aufmacht, aber das hat man nur in manchen Fällen. Den Versandschein klebt man dann auf das Paket. Ich hoffe ich konnte damit irgendwie weiterhelfen.

verlorenerhase6
Beitragsersteller

habe leider keinen bekommen aber danke sehr