Was ist der Unterschied zwischen Rouge, Blush und Puder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rouge und Blush bedeuten das selbe. Blush ist halt Englisch. Und mit Puder kann man leichte Unreinheiten abdecken und oder das Hautbild verschönern. Aber auch nach der Foundation nutzt man Puder um zu mattieren, sonst glänzt man so stark.

Rouge und blush sind das selbe für die backen damit die apfelbäckchen besser zur geltung kommen und puder ist dafür da fettische bzw schwitzende haut zu mattieren oder das make up zu fixieren ;)

rouge - damit kann man farbe ins gesicht machen oder du kannst das gesicht auch dünner oder dicker wirken lassen

puder - wenn du villeicht eine fettige haut hast kannst du mit puder es nicht so fettig aussehen lasssen

blush - ist das gleiche wie rouge