Wo ist der Unterschied zwischen liquid Blush und Puder Blush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puder Blush ist am besten, wenn du sowieso schon viel Foundation + Puder trägst. Darauf eignet sich Liquid Blush meiner Erfahrung nicht so gut.. sieht einfach nicht schön aus.

Liquid Blush ist am besten, wenn du drunter keine Foundation (und vor allem kein Puder) trägst. Das Finish ist viel cleaner und schöner. Ich benutze nur Liquid Blush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

zLeax33  19.08.2024, 13:25

danke für sterni 🌸

Das eine ist halt flüssig und das andere ist Puder. Sagt ja der Name.

Tinkerbell719
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, ich meinte mit der Frage aber, wie es sich z.B. auftragen lässt, wie es aussieht und so was

Jana174923  06.08.2024, 18:57
@Tinkerbell719

Naja so wie es die Konsistenz eben verlangt.

Was besser geeignet ist und aussieht kommt ja auch deine Haut an.