Was ist der Unterschied zwischen Raki und Voddi?

2 Antworten

Weil raki sehr bitter ist mischen viele Leute Wasser dazu bzw trinken nach einem kleinen Schluck raki direkt Wasser

Weil ihr assis mischen trinkt 😂😂

Nee, spaß bei seite. Wird wohl (logischerweise) am alkohol gehalt liegen. Vielleicht hat raki nur 16, während vodka - da ihr mische trinkt gehe ich mal von gorbatschow aus - 40% hat.

Ich kenne mich mit raki aber nicht aus, da ich selten so nen billig kram trinke, wenn ich trinke trinke ich nen guten scotch oder belvedere vodka :P

tony579  18.10.2014, 15:15

15€ ist billig. Guck mir mal die preise von "guten" schnaps, wie z.B. Einem scotch oder karibischen rum. Ich habe zwar den vorteil das ich gute kontakte habe, ein guter freund importiert hauptberuflich rum aus mittel und süd amerika, da kriege ich oft eine flasche ab, die in neu-kauf schnell so an die 300€ kosten würde.

Und schnaps kostet doch immer so ab 10€, ab und zu kostet sowas auch mal nur 7€, das ist dann aber auch das billigste von billigen, sprich: gorbatschow etc.

uschimarlena
Beitragsersteller

Billig? Hat 15€gekostet.