blau und breit

6 Antworten

breit bedeutet entweder betrunken oder dass einer breiter gebaut ist

Blau ist eigentlich betrunken / Breit würde ich für mich so definieren - Breit ist wenn man das blau sein erreicht hat und versucht es zu überbieten... und das Ende von alldem ist das man nicht mehr laufen / richtig sitzen / sich ordentlichen konzentrieren usw kann dann ist man breit.

Breit geht eher in die High-Richtung.

Eigendlich giebt es keinen Unterschied man kann ja auch sagen besof*en oder betrunken usw.

Breit geht in die Richtung High, sei es nun von Cannabis oder was auch immer, wohin gegen blau nur auf Alkohol bezogen ist.