Was ist der unterschied zwischen Primabelle und Alca Top?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alca Top ist besser 100%
Primabelle ist besser 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alca Top ist besser

also ich hatte mich auch erst für primabelle endschieden aber ich habe mir stoff von Primabelle und Alcatop schicken lassen Und habe mich dann für alca top endschieden weil der stoff total schön ist im gegensatz zu primabelle wenn du möchtest schicke ich ihn dir gerne mal zu Lg christina

weder noch, denn das kann dir nicht einmal der Möbelhändler sagen, weil das nur Fantasienamen der Hersteller sind, die sich mittels solcher "edlen Bezügen" vom Markt abgrenzen möchten. Die können den billigtsen schietdreck genau so bezeichnen wie es ihnen belibet, wenns finanzkräfitg sind machen sie dann noch eine riesige Werbekampagne-und schon ist sie da - die neue ultimative Sofabezugsmarke - siehe Longlife - das ist auch nur billigster Mist der mit einem riesigen Werbefeldzug zu einem Markenprodukt hochgepuscht wurde...