Was ist der Unterschied zwischen msi alpha 15 und msi alpha 15 advantage edition?

Waldmensch70  18.10.2022, 09:17

Vielleicht solltest Du dazuschreiben um welche Art Gerät es sich dabei handelt?

Das ist auch aus Deinen schlecht gewählten Themenstichworten nicht erkennbar. (#MSI #MSI Alpha 15).

Alastor271
Beitragsersteller

MSI Alpha 15 - B5EEK-030 wäre das Modell

3 Antworten

Hallo,

der MSI Alpha hat eine Ryzen 7 3750h und GRaka RX5500M

die Andvantage Edition einen R7 5000h Serie und eine RX6000M

und diie entsprechende Belüftung

ALso etwas mehr Leistung

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das solltest Du auf der Webseite von MSI anhand der Spezifikationen der beiden Gaming Laptops selber vergleichen können.

Hier, bitte: https://de.msi.com/Laptops/Products#?tag=Alpha-Serie

Vermutung: „Advanced“ klingt nach irgend einer Form von Leistungssteigerung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Die Advantage Edition gibts so wie ich das sehe mit höheren Specs (= mehr Leistung)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs