Unterschied zwischen HP Victus 15 und 16?

3 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

ohne, daß ich jetzt recherchiere, wofür ich grade fiel zu faul bin, würde ich rein von der Logik her behaupten, daß der 15er ein 15,x" und der 16er ein 16,x"-Display besitzt und kann auch sein, daß hie und da andere CPUs mit angeboten werden, aber DAS sagt Dir die Website des Herstellers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Bildschirmgröße. Naja, es gibt auch bei den Modellen unterschiedliche Konfigurationen.

Der eine hat eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll, der andere von 16,1 Zoll. Ansonsten gibt es beide Geräte in vielen verschiedenen Konfigurationen.