Girlie Shirts sind auf Figur geschnitten, d.h. an der Hüfte etwas schmaler und auch die Ärmel sind etwas Dünner geschnitten.

Das Problem sind auch die Größen Hier ist S-XXL angegeben die Frage sind das Frauengrößen oder Normale Größen.

Wenn das Frauengrößen sind musst du es 3-4 Nummern größer bestellen.

Naja also der Schnitt ist meistens eher für Mädchen/Frauen angepasst dh enger, an manchen Stellen weiter;) könnte seltsam aussehen kann es aber nicht richtig beurteilen
LG gukseas