Was ist der unterschied zwischen Lightshot und Screenshot?

2 Antworten

Bei einem screenshot machst du ein bildschirmfoto. Lightshot ist ein extra dafür gemachte app, das solche bilder auch noch extra verwaltet

nagerfrager
Beitragsersteller

Ok danke für die Info

Lightshot ist ein kostenloses Programm mit dem man Screenshots machen kann und durch Links sofort an Freunden teilen kann :) Ist ganz Praktisch wenn man zb Designer ist und den Kunden hin und wieder auf den Aktuellsten Stand bringen will ohne das der Kunde etwas downloaden muss oder so .... Alles ist Online :)  ! Das Programm ist von prntscr ! /FG

nagerfrager
Beitragsersteller

Auch dir danke, brauche jetzt keine weiteren antworten mehr. Hab alles verstanden :)