Was ist der unterschied zwischen frameworks und module?

1 Antwort

Ein Programme-Framework ist ein vorgefertigter Satz von Lösungen, mit dem sich gängige Entwicklungsprobleme lösen lassen.

Ein Modul ist eine Python Datei, die z. B. eine Funktion enthält.

Der unterschied ist also das ein z. B. Web-Framework, zum einfachen Bau einer Website, benutzt werden kann, dort sind alle benötigten Funktionen bereitgestellt sind. Bei einem Modul ist das nicht der Fall, dort hat man nur kleinere Teile von vorgefertigten Code.

Woher ich das weiß:Hobby