Was ist der Unterschied zwischen einer deutschen und einer arabischen Hochzeit?

3 Antworten

Das Essen wird unterschiedlich zubereitet und die Musik ist verschieden.

Es kann sein, dass Männer und Frauen in getrennten Räumen "zusammen" feiern.

Und vor dem Tag der großen Feier, wird der sogenannte "Henna-Abend" gefeiert.

Auf arabischen Hochzeiten sind meistens mehr Leute, weil die Familien und Bekanntschaftsstruktur größer ist.

Da gibt es genuug Unterschiede aber einer der größten Unterschiede zwischen Südländischen Hochzeit und Deutschen Hochzeiten ist die Anzahl der Personen und die Atmosphäre ist ganz anders

Es sind zwei verschiedene Religionen. Und darin unterscheidet es sich schon mal.

Janine201999
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber welche gibt es noch das interessiert mich hab schon im Internet nach gesucht aber finde nichts