Was ist der Unterschied zwischen einen apk und einem xapk?

2 Antworten

Eine XAPK-Datei ist ein Paket, mit dem Android-Apps auf mobilen Geräten installiert werden. Es ähnelt dem Standardformat . APK , kann jedoch andere von der App verwendete Assets enthalten, beispielsweise eine . OBB -Datei, in der Grafiken, Mediendateien und andere App-Daten gespeichert werden.

Soweit ich weiß ist eine xapk eine Split apk und der rest hat schon Felina47 beantwortet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache diese Dinge schon seit ich 4 bin :3