Was ist der Unterschied zwischen einem verspiegelten und Iridium Visier?

2 Antworten

Bei verspiegelten Visieren musst du dich auf die Farbe der Verspiegelung festlegen. Diese gibt es in silber, gold, blau, rot, grün, lila…

Iridium ist auch verspiegelt, hat jedoch einen Regenbogeneffekt, d.h. je nach Blickwinkel erscheint eine andere Farbe.

Gesehen wird du durch alle Visiere, wenn man nah rangeht oder auch bei Blitzern.

Bei "Iridium" da hast du eine Art Regenbogeneffekt.

Der alle verspiegelten Visiere sind blickdicht. Kommt immer auf die Helligkeit von draussen und die deiner Augen drauf an.