Was ist der Unterschied zwischen eine arabische und eine zigeunische Roma Frau?

3 Antworten

Max. Roma! Die andere Bezeichnung stammt aus düsteren Zeiten. Also etwas Respekt bitte. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und Unterschiede sind signifikant.

Der Unterschied ist, dass es keine "zigeunische Roma Frau" gibt.

Und generell sollte man den Charakter von Menschen nicht an irgendwelchen Ethnien festzumachen versuchen, das ist mit Verlaub gesagt, ziemlicher Käse.

Auch arabische und Roma-Frauen sind Individuen 🤔