Louis Vuitton Gürtel, echt oder fake?

4 Antworten

Für mich gibt es schon eine Ungereimtheit:

Die Rechnung bei LV wird entweder als Beleg auf normalen Papier gedruckt also wie der Kassenbon im Rewe oder auf A4 Papier (hochwertig) zumindest ist das hier in München so, aber das kann in Berlin anders sein. Würde auf echt tippen, was soll er denn kosten ?

Gutefrage454  29.04.2021, 01:29

Dieses Papier sieht irgendwie so dick aus, aber vielleicht kommt das auch durch den Bildschirm

Also meiner Meinung nach ist das Produkt legit!

  1. Die Marmorierte ist immer unterschiedlich, ist auch bei gefühlt jeden Teil mit Mustern so, weil man es nie 1zu1 hinbekommt
  2. Es ist egal ob die Zahlen durch ein Komma oder einen Punkt getrennt werden (Jeder Laden macht das anders)

Also Ich denke das das Produkt (Auch durch die Rechnung) echt bzw. Legit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sergej1605
Fragesteller

danke für die Antwort, gilt das auch für die Monogramme?

denn beim Foto welches ich von der LV Seite hochgeladen habe, sieht man dass der Stern recht neben der Schnalle weiter rausragt als das bei mir.

Gutefrage454  29.04.2021, 01:28
@Sergej1605

Die können unterschiedlich sein, weil vom laufenden Meter geschnitten wird nur das LV ist eigentlich nie angeschnitten (also fast nie)

Sergej1605
Fragesteller
@Gutefrage454

Hmm kann wohl sein, jedoch macht die Rechnung mich stutzig.

ich besitze selbst eine Pieces von LV und bei allen Produkten sind Kommas hinterlegt und nicht nur Punkte zudem steht oben immer „Fiscal Document“ nur bei meiner Rechnung steht es auf deutsch „Steuerbeleg-Nr.“.

Gutefrage454  29.04.2021, 01:33
@Sergej1605

Was mich auch verwundert ist der Kassierer-Name. Im Laden ist immer der Name des Kassiere z.B. Frau Müller auf der Rechnung und nicht LV Client A, aber das mag auch von Store zu Store anders sein

was ist denn der Datacode ?

GxteFrageUse201  29.04.2021, 01:35
@Sergej1605

Wenn er es im Laden seines/ihren vertrauens geholt hat können auch Kommas Punkte bzw Punkte Kommas sein, dass kommt wie gesagt auf den Laden an. Und Fiscal Document ist englisch - Heißt auf Deutsch auch Steuerbeleg - Es ist jedoch sehr Komisch das stimmt, darauf habe ich zuerst nicht so genau geachtet

GxteFrageUse201  29.04.2021, 01:38
@Sergej1605

Finde es jedoch auch sehr komisch, da dort kein Euro zeichen bzw kein Währungszeichen hintersteht - Weiß nicht ob das bei LV normal ist aber ich denke nicht

Sergej1605
Fragesteller
@GxteFrageUse201

Doch das ist normal und der Datacode stimmt mit dem auf der Rechnung auch, ganz oben steht noch: „JJ2240“