Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 Air Pods Pro (2. Generation)?

PS: Die billigeren sind vom Jahr 2023 und die teuren sind vom Jahr 2022…

2 Antworten

Die Apple AirPods von 2023 sind eine überarbeitet Version wo das wichtigste Feature der USB Anschluss ist.

Aber auch weitere Neuerungen

  1. Verbesserter Staubschutz
  2. Lossless Audio Unterstützung wo so gut wie keine Einzelheiten mehr fehlen vom Original Sound vorallem im Zusammenhang mit der Apple Vision pro.
  3. höhere Gigahertz Frequenz nähmlich 5Ghz für eine noch bessere Übertragung.
  4. Ein neuer Adaptiv Modus welcher eine Mischung aus dem Transparenz und dem Geräuschunterdrückungsmodus ist wo nun alles unterdrückt wird bis auf Sprache also wenn jemand mit dir spricht oder wenn du sprichst.
  5. Personalisierte Lautstärke also wie bei der Helligkeit passen die neuen AirPods die Lautstärke immer an die Umgebung an.

hoffe meine Antwort hilft dir !

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

trustnobodyever
Beitragsersteller

Aber warum ist die neuere Version billiger? Das verstehe ich nicht, deswegen habe ich die Frage gestellt

Zahra45Lib  13.08.2024, 19:10
@trustnobodyever

Der Grund ist, dass die AirPods Pro 2 2022 mit 299€ gestartet haben und die zweite Version ist kein Upgrade sondern hat nur einige wenige Neuerungen bzw vielmehr Veränderungen. Im Grunde handelt es sich um das selbe Produkt. Ein wirklicher Upgrade würde deutsche Performance Verbesserungen und Neuerungen haben aber die sind hier nun eher minimal und kaum spürbar. Vermutlich wird darauf gelenkt, die mit USB eher zu kaufen und deshalb die 20€ Senkung.

Von Experte freezy2002 bestätigt

Die oberen AirPods Pro kannst du mit USB-C laden, die anderen mit Lightning Kabel. Aber beide kannst du mit MagSafe kabellos laden

Woher ich das weiß:Hobby