Was ist der Unterschied zwischen den Schalldämpfern in Far Cry 5?

2 Antworten

Dort gibt es nur einen optischen unterscheid. Ich persönlich habe den eckigen Schalldämpfer nur bei den Pistolen angebracht 😁

Soweit ich mich erinnere, gibt es da bis auf das Aussehen keinen Unterschied. Steht glaub ich auch so in der Beschreibung.

muluchausdaecke
Fragesteller

In der Shop Beschreibung steht dass der runde Schalldämpfer beinahe lautlos ist, und der eckige komplett lautlos.

Hipponax  12.07.2020, 16:23
@muluchausdaecke

Die haben da viel Jokus rein gebaut, also nicht alles so ernst nehmen. Einen wirklichen Effekt hat es aber auf das Spiel nicht, selbst wenn der Eckige wirklich gar keine Geräusche von sich gibt. Da sind die beiden absolut gleich auf, die Gegner werden das nicht merken.