Was ist der Unterschied zwischen den "Englischarten" bei der Spracheinstellung beim iPhone?

6 Antworten

In verschiedenen englischsprachigen Ländern, wird unterschiedliches Umgangsenglisch gesprochen. Zudem unterscheidet sich in manchen Fällen auch die Rechtschreibung.

Im britischen Englisch heißt es z.B. "centre", im amerikanischen "center". Oder auch "colour" und "color".

In diesen Ländern unterscheidet sich das Englisch von Aussprache, Schreibweise und Vokabular etwas vom British English. Das ist vergleichbar mit bayrisch und hochdeutsch.

Ich hoffe das hilft dir

Grüße,

comyk

ich denke mal, dass der DIalekt dann auch in der Sprach gesprochen wird

Nur einzelne Wörter,wenn du auf Deutsch (Österreich ) stellst steht dann Jänner statt Januar

Ja so einzelne Wörter wahrscheinlich... Ich kenne jetzt nur den Unterschied von British englisch und American englisch zum Beispiel bei dem Wort Straße: BE - Road und AE - Street