Was ist der unterschied zwischen den beiden kopfhörernm?

Die vor und nachteile

1 Antwort

Oben sind die Air Pods 3 Gen, unten die Pro 2 Gen. Die Pro 2 haben den H2 Chip drin, heißt die haben das aktive Noice Cancelling welches Hintergrundgeräusche unterdrückt, dazu einen besseren Klang und Akku. Es gibt auch Kleinigkeiten wie die „Ping“ Funktion womit diese suchen kannst und die einen Ton von sich geben.
Ausserdem haben die Kopfhöhrer an der Seite die touch Funktion.
Zudem hast du bei den Pro vorne so Gummi Nippel, die im Ohr angenehmer sind wie das Kunststoff bei den der 3 Gen. Die kommen zudem in 3 verschiedenen Größen.

Die 60€ Aufpreis lohnen sich.

WasGucke
Beitragsersteller

sind die durch das Gummi nicht anfälliger rauszufallen beim tragen?