Was ist der Unterschied zwischen dem Outlaw Pass und dem Quick Draw Pass Red Dead Online?

1 Antwort

Also früher gab es immer einen Outlaw Pass mit 80-100 Leveln. Dieser hat meisten so um die 40 Gold gekostet, wobei du nur bei den ersten das gesamte Gold zurückbekommen hast. Jeder Outlaw Pass ging dann über mehrere Monate. Nun hat sich R* dazu entschieden kleinere Pässe zu machen (Quick Draw Pass) bei denen man sein ganzes Gold wiederbekommt, aber auch weniger Zeit hat diesen zu leveln. Dadurch will R* versuchen, dass sich die Spieler wieder regelmäßiger einloggen und das können sie nur so, da ansonsten eh kein neuer Content mehr kommt. Nun musst du dich also jeden Monat mindestens 1 Mal einloggen und 1 Tag durchspielen um diesen Pass zu leveln. Bei den Outlaw Pässen musstest du 2 Tage spielen und hattest ihn fertig gelevelt und konntest dann wieder 4 Monate off gehen und warten bis der nächste Pass kommt.