Red Dead Redemption 2 Online, was hat es mit dem Outlaw Pass auf sich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Outlaw Pass ist das selbe wie ein Battle Pass, und der Husky war im letzten Outlaw Pass drin. Vielleicht ist es für dich auch nicht mehr möglich den zu kriegen, aber auch wenn du den nicht mehr kriegen kannst, gibt es genügend andere Hunde

Charania
Beitragsersteller

Das wäre wirklich blöd. Die normalen Hunde sind echt nicht schön gemacht. Und genau in dem Pass ist der Husky und der Australien Shepherd drin, meine Lieblingsrassen 😅. Die sind halt auch einfach viel schöner designt.