Was ist der Unterschied zwischen COD Modern Warfare und Warzone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

COD MW und Warzone ist im Prinzip das Gleiche. Jedoch ist Warzone der kostenlose Battle-Royale-Modus, während der Multiplayer und die Karriere zusammen kostenpflichtig sind und den Kauf des gesamten Spiels erfordert.

Warzone ist der Battle Royal Modus. Beim normalen eben das Klassische Call of Duty mit Spielmodien wie Herrschaft, Team Deathmatch, Frei Für alle, Suchen und Zerstören

Warzone ist eben nur ein Spielmodus von MW... Das typische Battle-Royale Prinzip, wie bei Fortnite, PUBG, etc

Warzone ist nur der Battle Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Jahren,ersten PC mit 12 gebaut