Attraction, Ambition und Ambiente?

2 Antworten

Das sind Ausstattungsvarianten. Die haben eine jeweils unterschiedliche Basisausstattung, stellenweise ist auch andere Zusatzausstattung wählbar, andere Bezüge im Innenraum, andere Zierleisten und Designelemente und dergleichen. Oft gibt es auch nicht jede Motorisierung und jede Antriebsvariante in allen Ausstattungsvarianten.

Geh auf den Audi-Website und versuch dir die Preislisten runterzuladen, da müssten entsprechende Tabellen drin sein.

Auf den Herstellerseiten findest du die Unterschiede.