was ist der unterschied zwischen 65W und 22,1W?

2 Antworten

Die eine hat PD 65W (was angibt wie schnell die Powerbank selbst aufgeladen werden kann; Power Delivery)

Das PD20W der anderen ist deutlich langsamer. Hier ist aber noch die Abgabeleistung angegeben: QC 3.0 22,5W mit der andere Geräte geladen werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung

Sämtliche Angaben sind kompletter nonsens.

Das einzige was Zählt sind die Wattstunden (Wh) und die Portleistung in Watt.

Diese Bezeichnungen wie W65 sind komplett irreführend und Nutzlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hobby und Beruf

BackupBone  09.01.2024, 15:02

Da steht noch ein PD vor der 65. Das ist die Eingangsportleistung.